Donnerstag, 22. August 2013

Wirres Zeug das keiner versteht !

ich versuche jetzt mal zu erklären wie es mir geht, ich weiß das es sich dümmer als jeder Scheiß anhört und das es eh keiner versteht. Aber wenn mich nur eine Person versteht hat dieser Post nen Sinn !

Also, der Start hier war einfach nur scheiße für mich er hat mir meine ganze Kraft geraubt. Ich war ernsthaft am überlegen mir selber sehr dolle weh zu tun. Das heißt, ich hätte alles gemacht um es zu beenden.
Dann hat mich meine Betreuerin zu sich geholt, hier geht es mir soweit gut. Ich kann die Nächte halbwegs durchschlafen und esse wieder normal.
Allerdings habe ich keine Kraft erneut in eine neue Familie, in ein fremdes Umfeld, noch einmal nur fremde um mich herum. Das stehe ich nicht durch.
Ich bin mir auch im klaren darüber was ich da wegwerfe, das es schwach von mir ist und für alle sehr unverständlich. Aber das ist meine Entscheidung und ich habe sie so für mich getroffen weil ich einfach nicht mehr kann, ich möchte endlich wieder mein Altes Leben, Kraft tanken und wieder die glückliche, nervige kleine Kimi sein die ich immer war.


Ich weiß immernoch nicht genau wann ich zurück fliegen kann, ich hoffe am Wochenenden.


liebe, kimi ♥

7 Kommentare:

  1. hey kim
    ich habe deinen blog von anfang an gelesen und ich finde es echt schade dass es so schnell schon wieder vorbei ist
    ich bin im moment auch als austauschschüler in den usa und ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. ich hatte auch so eine phase in der ich einfach nur noch nach hause wollte. ich habe so viel geweint und es tat echt körperlich weh hier zu sein und nicht zuhause. aber irgendwie habe ich durchgehalten. und seit die schule angefangen hat geht es mir auf einmal viel besser. ich habe schnell freunde gefunden, merke jeden tag wie sich mein englisch verbessert und meine gastfamilie ist die beste die man sich vorstellen kann. ich bin zum ersten mal seit ich hier bin glücklich. trotzdem habe ich abends immer noch momente in denen ich unbedingt zurück nach deutschland will.
    aber durch deinen post habe ich mir zum ersten mal klar gemacht wie das wäre wenn ich jetzt wirklich nach hause fahren würde. diese vorstellung hat mich so erschreckt dass ich mir geschworen dass ich das hier auf keinen fall aufgeben werde.
    ich will nur dass du weisst, dass du durch deinen blog einem menschen geholfen hast. dank dir gebe ich nicht auf und leben weiter meinen traum.
    ich wünsche dir alles gute für die zukunft.

    - ein austauschschüler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kim,
    Gib doch nicht gleich auf, du bist doch gerade erst angekommen. Was du gerade erlebst ist völlig normal und geht vorbei. Sei stark und lebe deinen traum weiter du wirst sehen, es lohnt sich.
    - ein fan

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es zwar schade, aber echt mutig von dir zu sagen, dass du es nicht schaffst !
    Hab trotzdem ein tolles Jahr, erhol dich und vielleicht klappt es ja mal als opair oder so !

    AntwortenLöschen
  4. @ ein austauschschüler

    es freut mich sehr zu hören das dir der Post geholfen hat. Wenigstens etwas gutes an der ganzen Sache.

    liebe grüße, kimi.

    AntwortenLöschen
  5. jeder macht das am anfang eines austauschjahres durch..
    ich hab dich für stark genug gehalten,dass du das durchstehst,aber da hab ich und viele andere sich wohl getäuscht

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe das auch durchgemacht und es war echt die hölle
    Aber inzwischen liebe ich es hier und weiss ganz genau dass ich das beste jahr meines lebens haben werde
    Ich bin so froh dass ich damals nicht aufgegeben habe
    Ist nicht böse gemeint, aver du wurst deine entscheidung ganz sicher noch bereuen

    AntwortenLöschen